Frage: Bekommen oder nicht ?

Nr 3 bekommen ja oder nein ? Hallo , ich habe bereits zwei kinder (4 und 6 ),die beiden brauchen sehr viel Aufmerksamkeit , ich bin im moment auch auf arbeitssuche denn ich möchte wieder arbeiten , mein freund und ich sind uns unsicher was wir machen sollen ,kind bekommen oder nicht . Dazu kommt auch das ich mir sorgen mache ,das ich drei kindern gerecht werde ,mein freund arbeitet auf dem bau ,ist den ganzen tag arbeiten ,ich wäre tagsüber alleine mit drei kindern . Als ich erfahren hatte,das ich schwanger bin,war ich wie vor den kopf gestoßen und ich fühle mich auch nicht wie schwanger. Wie entscheide ich mich richtig ?

Antwort auf: Bekommen oder nicht ?

denn deine kinder sind schon größer, du schaffst das :) .... denn verantwortung fängt vor dem GV an, wenn ihr keine KInder mehr haben wolltet !! und das unschuldige kleine wesen in deinen BAuch einfach weg machen ( umbringen ) lassen, nein !!! du wirst dich bald richtig schwanger fühlen wenn du den bauch siehst und die süßen tritte merkst. binde auch deine kinder in der ss mit ein und du wirst sehen es ist nicht so schwer und sie werden gerne helfen ;) antworte mir auch gerne über PN. Alles gute !!

von mama2010 am 06.04.2011, 19:36

Antwort auf: Bekommen oder nicht ?

Hallo ... ich würde sagen bekomm es .... wir haben auch drei kinder 2 hat mein mann mitgebracht und 1 ich nun fehlt uns zu unserem glück das 1 gemeinsame hmmm klar sind das dann 4 ,aber auch dieses wird noch gross , leider klappt es net so mit dem ss werden ,ich verstehe deine zweifel ,aber das packt man ich bin auch fast den ganzen tag allein mit 3 kindern aber auch dies pendelt sich ein ,war 6 jahre mit meiner tochter allein und hab von 2 personen auf 5 aufgerüstet aber alles klappt .... ich wünsch dir alles gute und bei fragen oder was auch immer gerne pn

von mami255 am 06.04.2011, 21:46