Guten Tag! Habe seit neustem den Brita Wasserfilter, jedoch schwimmen immer wieder Partikel von der Aktivkohle im Wasser. Habe schon gelesen, dass es als Medikament nicht schadet, aber das ist hier ja nicht so gedacht. Ist das schlimm in der Schwangerschaft? Liebe Grüße
Nach meiner Erkenntnis sind keine schädlichen Einflüsse durch Kohle auf das Kind bekannt. Aber fragen Sie einmal bei Dr. Paulus nach, der ist immer auf dem neuesten Stand. Gruß Dr. Mallmann
natürlich soll die frage darauf abzielen ob diese Partikel dem Embryo schaden :) habe schon viel davon getrunken bevor ich es gemerkt habe.
Die letzten 10 Beiträge
- Toiletten Benutzung
- Perimenopause oder Depressionen?
- 20. SSW: Schmerzen beim Sitzen und Stehen, harter Unterbauch und Druck nach unten – welche Ursache könnte dahinterstecken?
- Sorge wegen Schmerzen bei SB
- schwache Periode nach Ausschabung
- Blutungen nach Plazentarest
- 19+0 SSW schlechtes Essen erwischt
- Pilz nach Abort
- Sobelin Vaginalcreme Stilluit
- Panik vor Toxoplasmose