Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Zedernüsse
EmiliaSonne
Hallo Herr Dr. Costa, darf man in der Schwangerschaft Zedernüsse essen? Eig. sollte ich Pinienkerne wg. Eisenmangel essen. Ich habe allerdings Zedernüsse zu Hause. Ist das genauso in Ordnung?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Zedernüsse dürfen Sie in der Schwangerschaft essen, sie enthalten Mineralstoffe, unter anderem Eisen, und Vitamine.