Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Smoothies
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Sandra183
Hallo Hr. Dr. Costa, Darf man Smoothies aus dem Kühlregal in der SS zu sich nehmen bzgl. Toxoplasmose und Listerien? Danke für Ihre Antwort
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Smoothies darf man in der Schwangerschaft trinken/essen. Achten Sie nur darauf, dass sie möglichst frisch sind. Also noch "lange haltbar"...