Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Puddingteilchen vom Bäcker
Blume0511
Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass man keine Puddingteilchen essen soll. Ist da was dran? Ich hab nämlich richtig Lust darauf.
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn diese "Puddingteilchen" vom Bäcker einen guten optischen Eindruck machen, spricht nach meiner Einschätzung nichts dagegen, mal so ein Ding zu essen. Wichtig ist nur, dass sie frisch sind.