Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Nachtrag
Anna235
Kleiner Nachtrag: Die Soße habe ich ohne Mayonnaise aber mit TK 8 Kräuter von Iglo zubereitet. Man sollte aufhören zu lesen aber im Netz steht man darf keine Petersilie und schon garkeine TK Kräuter verwenden .. Ich habe mir jetzt einen Teller mit frischen Kartoffeln genehmigt und es erst hinterher mal gegoogelt. Bin derzeit in der 12 SSW
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Diese Informationen stammen allesamt von "Nicht-Hessen", glaube ich... Wenn Sie in Hessen leben, müssen Sie grüne Soße essen... Bei den "Anrainerstaaten" um Hessen herum, weiß ich es nicht genau... Wegen der darin enthaltenen Petersilie sollten Sie sich keine Sorgen machen - diese Menge ist wirklich unproblematisch.