Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Grillkäse gegessen
Julia-Lina
Guten Morgen, ich habe gestern Grillkäse aus pasteurisierter Kuhmilch gegessen Der Käse wurde ca 5 Minuten in der Pfanne gebraten. Besteht da irgendeine Gefahr?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Beim Grillkäse aus pasteurisierter Milch besteht keinerlei Gefahr, wenn man ihn 5 Minuten in der Pfanne brät.