Frage: Gemüsebrühe pastös

Guten Tag, ich habe eine Frage zu einer klaren pastösen Gemüsebrühe der Firma Cenovis. In die Suppe/ Eintopf von ca. 2 Liter kommt ein Teelöffel davon rein. Folgende Zutaten sind enthalten: https://www.cenovis.de/produkte/bruehen-und-bouillons/klare-gemuesebruehe-pastoes-bio-glas-462-g?c=12 Darf ich diese weiterhin essen ? Vielen Dank und liebe Grüße

von Zwillinge222 am 25.11.2021, 11:53

Antwort auf: Gemüsebrühe pastös

Die von Ihnen genannte Gemüsepaste dürfen Sie in der Schwangerschaft essen. Achten Sie nur darauf, dass sie mitgekocht wird.

von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 30.11.2021