Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Gemüsebolo
Anna235
Hallo, Ich habe gestern eine Gemüsebolognese selbst gemacht mit Staudensellerie,Karotten, zuchini und passierten Tomaten. Habe den Rest abkühlen lassen und ihn dann zugedeckt zusammen mit den Nudeln Im Kühlschrank aufbewahrt. Heute habe ich mir Die Portion aus dem Kühlschrank 6 Minuten bei 600 Watt in der Mikro warm gemacht und den Rest Parmesankäse auf die Nudeln gegeben.. Sollte wig kein Problem sein, oder ? Vg
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Die Gemüsesoße für die Nudeln ist auch am nächsten Tag in Ordnung, wenn Sie sie so erhitzen, wie Sie es beschreiben. Also - kein Problem.