Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Gekaufter Milchreis
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
TJFlove
Hallo, darf man in der Schwangerschaft gekauften Milchreis essen? Esse gerne den mit Schokolade. Mit essen meine ich natürlich nicht täglich sondern ab und an mal. Danke für ihre Antwort :-)
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Milchreis dürfen Sie in der Schwangerschaft "ab und an mal", wie Sie schreiben. Auch mit Schokolade darf es sein. Über Kalorien oder die Tatsache, dass es fast nur Kohlenhydrate sind, reden wir lieber mal nicht...