Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Frage zu den " Getränken "
liene
Guten tag und ein herzliches Dankeschön das sie sich immer die Zeit nehmen allen Sorgen Antwort zu stehen. Nun zu meiner Frage es gibt seid die" Höhle des Löwen " das mahlzeit Getränk " yfood " ich habe es eine zeitlang täglich getrunken besonders auf arbeit es schmeckt super und macht wirklich lange satt. Nun meine Frage darf ich diese " Getränke " ohne Probleme trinken ? Ich wurde gerne morgens auf Arbeit das Frühstück ersetzen da es deutlich einfacher ist und super satt macht ohne tief. Die Inhaltsstoffe von Schokolade: Zutaten : fettarme Milch, Wasser, Milcheiweiß, Maltodextrin, pflanzliche Öle 2,4% (Raps, Sonnenblume), Kokosnussmilch, glutenfreie Haferfaser, lösliche Maisfaser, Reisstärke, fettarmer Kakao 1,5%, Vitamine (A, C, D, K, B1, B3, B5, B6, Folsäure, Biotin), Mineralstoffe (Magnesium, Eisen, Kupfer.Mangan, Selen, Chrom, Molybdän, Jod), Emulgator Lecithine; Maltodextrin, Süßungsmittel Sucralose; Stabilisatoren Gellan, verarbeitete Euchema-Algen; Laktase 14.ssw. Danke
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Dieses Schokogetränk dürfen Sie in der Schwangerschaft zum Frühstück trinken. Da darin ziemlich viele Vitamine enthalten sind, sollten Sie bitte keine zusätzlichen Nahrungsergänzungsmittel (Vitamine) einnehmen, weil es zu viel wäre. Ernähren Sie sich nur ausgewogen.