Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Darvida mit Vollkornschrot
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mondstein
Guten Tag Herr Dr. Costa Sind solche Cracker (Darvida) mit Vollkornschrot erlaubt? Und wie sieht es aus mit Magermilchpulver in solchen Crackern? Herzlichen Dank und beste Grüsse
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Diese "Cracker" sind gebacken und enthalten nichts, was in der Schwangerschaft problematisch sein könnte. Das gilt auch für das Vollkornschrot und das Magermilchpulver. Also dürfen Sie in der Schwangerschaft so etwas essen.