Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Bulgursalat
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Sarams1201
Hallo.. Ich habe bulgursalat gemacht und habe feta rein gemacht kann man den noch am nächsten Tag essen?...
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn Sie den Bulgursalat mit dem Schafskäse in den Kühlschrank stellen, dürfen Sie ihn auch am nächsten Tag essen. Decken Sie die Schüssel mit einer Frischhaltefolie ab, damit nichts dran kommt. Guten Appetit !