Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:

Bockwurst

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg

zur Vita

Frage: Bockwurst

Betty1995

Beitrag melden

Guten Morgen, Darf man in der Schwangerschaft Bockwurst aus der Kühlung aus dem Frischepack essen ohne sie nochmal zu erhitzen? Habe ich jetzt ein paar Mal gemacht... Sind die gut durchgegart? Frage mich was der Unterschied ist zu denenn aus dem Glas oder Dose... Danke


Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Beitrag melden

Meine Antwort kann nur lauten: "in der Regel ja, aber genau kann ich es nicht wissen". Wenn auf der Packung keine Vermerke sind, sollten Sie die Mitarbeiter lieber fragen, bevor Sie ein Risiko eingehen.


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.