Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
welche Folgemilch gebe ich mit 13 Monaten?
BahamaMama
mein kind ist jetzt im 11.monat und bekommt 2mal am tag das fläschchen.muss er mit 1 jahr immer noch diese baby formula trinken oder was gebe ich ihm anstatt dessen?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Sie können ihm normale handelsübliche Milch geben. Eine Mahlzeit davon sit ausreichend, der Rest ist Kleinkinderkost. Gruss S. Wirth