Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Tochter 6 monate hat fast jede Nacht Blähungen wovon Sie wach wird?
Pepi343
Meine kleine Tochter hat fast jede Nacht solche Blähungen das sie davon wach wird. Sie bekommt Folgemilch (von Babylove) und Mittags Brei (Gemüsesachen mit Kartoffel).
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Vielleicht können Sie die Abendmahlzeit umstellen, keine Milch sondern Brei. Damit wäre die Luftproduktion wahrscheinlich geringer. Gruss S. Wirth