Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
schmelzflocken kölln HILFE
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
efeu
Hallo und nabend hab da ne ganz dringende frage schmelzflocken bereitet ja man mit kuhmilch an 3,5 mein kleiner 8 mon darf er das oder eher nicht ??? hatte sonst immer hirseflocken die man auflöst in der pre nahrung währe lieb wenn jemand antwortet !!! AN ALLE
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Kuhmilch soll erst ab dem vollendeten 12. Lebensmonat gegeben werden. Die Flocken können auch mit Säuglingsmilch zubereitet werden. Gruss S. Wirth
efeu
Danke :)