Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Nachtrag zu Umstieg auf kindermilch 1
Sofia94
Hallo sie sagten ich könnte ganz normale trinkvollmilch nehmen aber wird meine kleine davon satt? Und meinen sie damit schon die einfache Vollmilch aus dem Supermarkt?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Milch ist in diesem Alter kein Sattmacher mehr. Sie soll ja auch nur einmal am Tag gegeben werden. Kleinkinderkost ist die Ernährung am Tisch mit einer guten Mischung: Lesen Sie die Homepage des Forschungsinstituts für Kinderernährung, Dortmund, sie geben eine gute Übersicht. Gruss S. Wirth