Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Nachtrag 2 zu Umstieg auf kindermilch 1
Sofia94
Hallo Danke für die Antwort. Das Problem ist das meine kleine noch nicht wiklich vill bei uns mitisst und auf Brei steht sie auch nicht sonderlich ohne Milch geht es leider nicht. Ich habe ihr schon viel angeboten doch von dem ganzen mag sie eig nur Nudeln ohne alles doch ich kann ihr ja nicht den ganzen tag und die ganze Woche Nudeln geben.
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Steter Tropfen höhlt den Stein. Die Milch ist als Hauptnahrungsmittel auf Dauer nicht geeignet. Gruss S. Wirth