Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Michael Radke:
Meine Tochter wird in 3 tagen 9 monate alt darf sie normale H Mich trinken?
Prof. Dr. med. Michael Radke
Kindergastroenterologe an der Universitätskinderklinik Rostock
layra
...
Prof. Dr. med. Michael Radke
Sie darf schon, allerdings empfehlen wir Kinderärzte Säuglingsmilchnahrungen, d.h. eine Pre- oder 1er Nahrung bis zum 1. Geburtstag. Diese Nahrungen sind auf die Bedürfnisse Ihres Kindes, das de facto noch ein Säugling ist, besser ausgerichtet.