Frage: Darf ich Pulver mischen?

Hallo.. Ich hoffe ich finde heir eine Antwort auf meine frage.. Weiß einfach nicht wohin mit meiner Frage. Meine Tochter ist 13 Tage alt. Zu beginn habe ich gestillt.. dann waren die brustwarzen strapaziert, die brust blutete das in die MuMi ging, dann Milchstau, zu menig milch dass ich bei füttern musste und letzendlich dann auch noch eine starke brustenzündung die sich mit 39,7° und schüttelfrost bemerkbar machte. (nicht zu vergessen die unerträglichen schmerzen im arm, sodass ich mein eigenes kind nicht mehr halten konnte) Also habe ich mich für Abstillen entschieden in Tablettenform. Sprich, von heut auf morgen komplett HA Pre nahrung. Jetzt hae ich von Freunden und bekannten gaaaanz viel Aptamil bekommen. ABER: Kein HA Pre sondern entweder HA oder Pre... Jetzt die Frage.. darf ich da hin und her switchen? oder sogar mischen im fläschen? sprich halbe halbe? oder kann ich die sachen jetzt all wegschmeißen? Es ist alles für "ab der Geburt". Dakne schonmal für die Antwort. Liebe Grüße Eva

von Bienelchn90 am 30.06.2011, 10:42

Antwort auf: Darf ich Pulver mischen?

Es ist eine grundsätzliche Frage, ob eine HA-Nahrung indiziert ist. Wenn dies aufgrund einer fehlenden Allergievorgeschichte nicht der Fall ist, können Sie "switchen". Gruss S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 30.06.2011

Antwort auf: Darf ich Pulver mischen?

Wenn du einmal kein HA gibst kannst du darauf verzichten. MIschen kannst du nicht. Geschlossen Milchnahrung die du geschenkt bekomen hast aufgeben ,weiterverschenken ,umtauschen

von waschbaer am 30.06.2011, 11:46