Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Comfort + Movicol
maja190186
sehr geehrter Herr Professor, weil mein Kind selbstständig keinen Stuhl absetzten kann haben Sie mir empfohlen Movicol zu geben. Jetzt wollt ich nurnoch eine Sache dazu fragen: kann ich das in Kombination mit Aptamil Comfort (das ist die Nahrung die ich momentan gebe) geben oder wäre das dann zuviel, weil in dem Comfort ist ja auch irgendwas was den Stuhlgang fördert !? Bigaia geb ich ja auch noch dazu. Was empfehlen Sie dazu. Danke im Vorraus für die Antwort
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Das kann man schon kombinieren. Nur ev. organische Ursachen ausschliessen, denn unter normaler Ernährung sollte es sich normalisieren. Gruss S. Wirth