Frage im Expertenforum Kinderernährung an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Bi Gaia tropfen
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
sahara2011
Hallo, hab da eine Frage mein Sohn 11 Tage hat starke Blähungen und darum die o.g. Tropfen erhalten doch leider hatte ich mich verlesen und statt 1xtäglich hat er sie 3 mal von mir erhalten. Ist dies jetzt schlimm???Muss ich etwas unternehmen??? Vielen Dank im voraus????
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Da es sich um ein Probiotikum mit Milchsäurebakterien handelt, ist es unproblematisch und wird keine Nebenwirkungen haben. Gruss S. Wirth
sahara2011
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.