Seeigel
Vielen Dank für Ihre Antwort. Das beruhigt mich sehr. Dass Sie jedoch schreiben, ich solle die Tropfen eine halbe Stunde vor der Mahlzeit geben verunsichert mich nun wiederum. Im Beipackzettel der Ferrum Hausmann Tropfen steht, diese sollten zu oder nach einer Mahlzeit eingenommen werden. So haben wir es auch in den letzten Wochen praktiziert. Wurde denn wohl trotzdem wenigstens etwas von dem Eisen aufgenommen? (Siehe https://www.gelbe-liste.de/downloads/beipackzettel-ferrum-hausmann-50-mg-eisen-ml-tropfen-zum-einnehmen-loesung.pdf/f80af1c0-6ab0-4830-b1a1-43494943516f)
Ja sicher, die Aufnahme ist bei leerem Magen aber besser, am besten mit etwas Vitamin C-haltigem Saft. Versuchen Sie es.
Die letzten 10 Beiträge
- Belastetes Trinkwasser filtern
- Baby mit Blut im Stuhl und Pankreaselastase < 50 – Pankreasinsuffizienz?
- Diabetes Früherkennung
- 4,5 Monate altes voll gestilltes Baby mit Schleim und Blut im Stuhl – keine deutliche Besserung nach 6 Wochen milchfreier Ernährung
- Erbrechen gehäuft seit 7 Wochen
- Essverhalten
- Neurodermitis
- Supplemente bei Kuhmilcheiweißunverträglichkeit
- Torte
- Darm durch chronische Obstipation abgestumpft? Tipps?