Frage im Expertenforum Kinderernährung an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Bauchkrämpfe
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
Islam
hallo ich brauche bitte nochmal ihre hilfe seit gestern hat sich der stuhlgang von der farbe wieder normaliesiert bis heute um 9 hat er wieder beeser getrunken von da an hat er nur geschriehen konnte nicht richtig trinken beim jedem schluck schrie er habe dann ihm eine neue milch gegeben hipp comfort willte er aber nicht und daraufhin hat er sich immer nich nicht beruhigt bekam er ein kümmelzäpfchen er schreit die ganze zeit weil er hunger hat aber trinkt.nucht richtig hab alles versucht und seit um 9 hat er kaum getrunken was soll.ich machen wieder eine neue Milch probieren weil er hat eigentlich kein durchfall
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Wahrscheinlich liegt es nicht an der Milch. Man kann leider keine Ferndiagnosen stellen und Sie sollten bitte den Kinderarzt aufsuchen, der eine Untersuchung des Bauches macht. Vielleicht ist auch eine Sonographie erforderlich. Er kann auch Zäpfchen verordnen, die krampflösend wirken. Gruss S. Wirth