Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Babybrei
Daniela14111979
Kann ich statt dem gekauften Babybrei auch einfach z. B. Dinkelmehl unter das Obst muß mischen? Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt. Vielen Dank
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Für eine Mahlzeit geht das sicher. Man muss auf die Ausgewogenheit der Bestandteile über den Tag achten. Gruss S. Wirth