Frage im Expertenforum Kinderernährung - Gastroenterologie an Prof. Dr. med. Stefan Wirth:
Baby isst keinen Fisch
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Pädiatrische Gastroenterologie
annarick
Guten Tag, mein Baby, 11 Monate alt, schiebt alles mit Fisch wieder raus (was ich gut nachvollziehen kann ;) ). Kann ich einfach zwischendurch Leinöl unter sein Essen rühren, damit er mit Omega Fettsäuren versorgt wird? Vielen Dank und schöne Feiertage Anna
Prof. Dr. med. Stefan Wirth
Eine normale ausgewogene Ernährung reicht vollkommen, Sie kochen ja auch mit Fett. Fleisch ist auch empfehlenswert.Man kann auch Öl untermischen, aber eigentlich ist das nicht erforderlich in diesem Alter. Gruss S. Wirth