Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariechenm001 am 25.10.2015, 13:34 Uhr

Ekelig und gemein

Ich finde es einfach ekelig wenn ein Kind sagt das es Pipi muss das es dann ins Wasser machen soll.

Das ein Kind das es noch nicht merkt ins Wasser macht kann man nicht verhindern aber mit Absicht ne!!!
EKELIG!!!!

Blumenabflücken: Wenn das Kind schön 1 Abgeflückt hat , hätte ich als Mutter da dem Kind gesagt das es die eine Blume jz behalten kann aber wenn es noch mehr Blumen pflücken will Gänseblumen pflücken soll.

Als Außenstehende hätte ich gesagt das es nicht die Blumen pflücken soll da sie ihnen nicht gehören.

mariechenm001

1 Antwort:

Re: Ekelig und gemein

Antwort von mariechenm001 am 25.10.2015, 13:37 Uhr

Sorry bin neu hier und wollte eigentlich auf einen Beitrag antworten hat aber nicht geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten