Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 23.05.2023, 10:17 Uhr

Dauerndes Gestreite

Pamo, bis vor ca. 7 Jahren, hatten wir eigentlich auch ein nettes Verhältnis. Jetzt nicht innig, aber man Half sich, konnte normale Gespräche führen etc. Aber jetzt, haben wir keinen Kontakt mehr. Aber wohl eher, weil jeder in seiner eigenen Welt lebt. Wir sind nicht im Streit auseinander.
Mein Opa war z.B. ein Zwilling. Mit seinem Bruder hat er sich so mit 20 extrem verstritten und sie hatten nie wieder Kontakt.
Ich bin sehr gespannt, wie das bei meinen Kinder sein wird. Ich hoffe immer noch, dass es besser wird, wenn die Lütte durch diese heftige Altersphase hindurch ist.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.