Sohn (1 Jahr) schreit im Bett

Antwort in der Beratung Erziehung

Ich finde, dein Sohn ist ein "gutes" Beispiel dafür, was die Ferber Methode mit so nem kleinen Kind anstellt. Das Einzigste was du tun kannst, ist deinem Sohn zu zeigen, das du da bist. Bleib bei ihm, solange bis er eingeschlafen ist. Um das einfacher zu gestalten, stell sein Bett neben deins, dann musst du nicht unbedingt aufstehen! Gib ihm die Nähe die er jetzt braucht!

von MaSchie26 am 11.07.2011, 23:05 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.