Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

   

 

Muss ich mir über das in der Beschreibung beschriebene Sorgen machen?

Ich habe gestern aus den Medien erfahren, dass das Pestizid "Chlorpyrifos" das Gehirn von ungeborenen angreifen soll und die Hirnrinde schrumpfen lässt. Dieses Pestizid wird vor allem bei Zitrusfrüchten aus Spanien, etc eingesetzt. Ich trinke sehr oft selnstgepressten O-saft, den ich aus spanischen Orangen presse. Ich habe die Orangen zum Pressen nie gewaschen und mache mir jetzt sehr große Sorgen, dass ich meinem Baby geschadet habe. Wissen Sie ab welcher Menge mein Baby schaden nimmt und wie sich nachweisen lässt, ob es dem Gehirn meines Ungeborenen gut geht oder ob es deshalb im IQ beeinträchtigt ist?

von Rita2607 am 05.12.2019, 07:59 Uhr

 
 
Die letzten 10 Fragen an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.