Goldbear
Hallo, meine Tochter geht jetzt in die 5. Klasse Gymnasium Bayern. Bis jetzt ist ist noch fast kein Unterricht ausgefallen (Ausfall: 2 x Chor-AG und 1 x Deutsch-Intensivierung und 1 x Sport). Ansonsten werden, wenn ein Lehrer fehlt, Stunden getauscht, z.B. Montag fällt Mathematik aus, als Ersatz gibt es eine Stunde Englisch. Wenn der Mathelehrer wieder da ist wird die fehlende Stunde nachgeholt und es fällt dann halt eine Englischstunde aus. Unterm Strich hat sie also immer die Anzahl an Stunden lt. Stundenplan. Woran liegt es, dass es hier klappt und an anderen Schulen ständig Stunden ausfallen? Ist das Bundesland abhängig? Mich würden eure Erfahrungen dazu interessieren. VG Goldbear
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen