Shaila
Hallo, Ich hatte während die Schwangerschaft gestacionaldiabetes. Jetzt ist mein Kind 2 Monaten alt und habe ich nächste Woche wieder der zuckerbelastungstest um zu prüfen ob ich Diabetes habe. Die Praxis hat mir eine infoblatt gegeben und steht .."mindestens 12 stunden nuchtern, es darf nur Wasser getrunken werden (1-2 Gläser in 12 Stunden)".. ich stille bis jetz ganz normal. Meine Frage ist ..hat diese Vorbereitung in Einfluss mit der Muttermilch? ich denke 1 bis 2 Gläser Wasser ist zu wenig, beim stillen habe ich jetz doppelt Durst;( und mein Kind trinkt oft, jede 2 bis 3 stunden. Aber auch will ich nichts falsches machen, ich hoffe ich bekomme eine gutes Ergebnis. Vielen Dank
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?