Mitglied inaktiv
hilfe mein kleiner will nicht mehr stillen. er ist jetzt 17,5 monate alt und scheint nicht mehr zu wollen. er hat jetzt schon 2 nächte gar nicht mehr die brust gewollt. zwingen kann ich ihn ja nicht. kann ich ihn irgendwie anders animieren die brust zu nehmen. schließlich ist er total unausgeglichen, seit er nicht mehr stillt.
kann mir einer weiter helfen??? bin schon total verzweifelt.
... wird erwachsen!
Hört sich nach selbstständigem Abstillen an. Gib ihm ganz viel liebe und kuschel. Sicher ist er bald wieder ausgegelichen.
Anouschka
bin ich die jenige die jetzt versucht zu klammern? war so froh, das er letzte nacht doch noch mal wollte. er trank total genüßlich mit geschlossenen augen. ich hatte es sooooo genossen, da es ja möglich ist das es das letzte mal war. er war heute auch total ausgeglichen, gar nicht maulig oder so. und mein kleiner kann nen gigantischer dickkopf sein, wenn ihm was nicht passt.
vielleicht möchte er in seinem alter nun nur noch richtiges essen... es reicht nun doch auch mit dem stillen, oder?
richtiges Essen? Ist Muttermilch falsches Essen? Erst denken, dann schreiben ;-)
...ich werd auch schon ganz traurig wenn ich ans abstillen denke...
Die letzten 10 Beiträge
- Stillen mit Epilepsie und Levetiracetam?
- 2,5 Wochen altes Baby Geburtsgewicht immernoch nicht erreicht
- Beißen beim stillen
- Hornhaut Entfernersocken/ Fußmaske
- Stillberatung | Beikostberatung
- Saugverwirrung umkehrbar?
- Abstillen/ Stillen
- Ungleichmäßiger Milchfluss / verstopfte Milchdrüsen
- Gute tragbare Milchpumpe empfehlen!!!
- Abruptes Abstillen eines Kleinkindes