Natasa91
Heute klappt alles als wäre nie was gewesen.. Ach ich hoffe das bleibt so.. Schon speziell wie schbnell sich das ändern kann.
Ach Glückwunsch! Das freut mich so für dich. Dann war es vielleicht tatsächlich ein Stillstreik / Saugverwirrung durch den Schnuller zwischenzeitlich, und jetzt ists überstanden? Alles Gute euch!
Ja hat auch lange genug gedauert 1 woche vollprogramm und mit nem 3 jährigen nebendran und alleine wars echt schwirig aber die liegt jetzt ganz zufrieden im stubenwagen und schaut ihr marienkäfermobile an :) jetzt kann ich mich an den wäscheberg machen :-P Danke euch allen für die Tipps
Die letzten 10 Beiträge
- Kuhmilcheiweißunverträglichkeit?
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?