Juliama
Hallihallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem guten Stillkissen. Hat da jemand eine Empfehlung? LG Julia :)
Ich empfehle den Plüschmond von Theraline! Klein und praktisch! Mit dem Großen bin ich nie klar gekommen.
Hejhej, hab ein großes von Theraline. Zum Stillen hatte ich es nur anfangs benutzt, als meine Tochter oft stundenlang stillte. Überwiegend haben wir es aber zum Schlafen benutzt, da unsere Maus die Wiege verabscheute und deshalb auf dem Stillkissen in unserem Bett schlief. Jetzt, Yasmin wird am Mo ein Jahr, ist es immernoch im Einsatz - als Kullerbegrenzung im Bett, wenn ich abends im Wohnzimmer bin. LG Steffi
Ich kann auch den Theraline-Plüschmond empfehlen. Ich fand ihn toll, weil er kompakt und kuschelig ist. Meine Tochter hat praktisch ihre ersten Lebenswochen darauf an meiner Brust schlafend verbracht... Mein Freund hat es sich dann immer mal zum Schlafen geschnappt, und nun haben wir jeder eins und benutzen es als Kopfkissen :)
Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Ihr meint den Stillmond hier oder? http://www.mibaby.de/Produkte/1325/Stillkissen/Theraline/Stillkissen-Pl%C3%BCschmond Der scheint ja wirklich beliebt zu sein, den werde ich mir mal genauer angucken :) Dankeschön!
Ja, das ist der Stillmond. Pauschal lässt sich beim Stillkissen immer nicht so recht sagen, DAS ist es - manche bevorzugen ein großes, festes Stillkissen mit Getreide- oder sonst einer Füllung, manchen reicht ein kleineres wie eben der Stillmond. Vielleicht hilft es dir ja, dir im Geschäft mal welche zu schnappen und im Sitzen umzulegen, ehe du einen teuren Kauf bereust. Manche Frauen haben die ganze Stillzeit über gar kein spezielles Kissen - ich nutze auch keins mehr, eben nur noch als mein Kopfkissen ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Stillen mit Epilepsie und Levetiracetam?
- 2,5 Wochen altes Baby Geburtsgewicht immernoch nicht erreicht
- Beißen beim stillen
- Hornhaut Entfernersocken/ Fußmaske
- Stillberatung | Beikostberatung
- Saugverwirrung umkehrbar?
- Abstillen/ Stillen
- Ungleichmäßiger Milchfluss / verstopfte Milchdrüsen
- Gute tragbare Milchpumpe empfehlen!!!
- Abruptes Abstillen eines Kleinkindes