MandyYvonne
Hallo Zusammen Mein Töchterchen ist jetzt 10 Tage alt ich stille voll, sie schläft viel, und nachts weckt sie uns in regelmässigen Abständen. Sie ist unser Erstes Kind. Bezüglich Brustwarzen: ich hatte mit einer blutigen, sehr schmerzhaften Brustwarze zu kämpfen, beide waren sehr empfindlich. Von meiner Wochenbettfrau habe ich so Silberhütchen empfohlen bekommen, etwas Milch ausstreichen direkt ins Hütchen und ab auf die Brustwarze -absolut das Beste überhaupt!!! Manchmal ist es beim andocken von meiner Maus noch etwas unangenehm, aber sie geht auch wie ein verhungerndes Raubtier an die Brust Diese Silberhütchen heissen Silverette, es ist Echtsilber und hilft wirklich sehr! Sie kosten zwar etwas Geld aber sind es absolut wert! Mir hat vor den Hütchen auch die Medela Creme sehr geholfen! Gutes gelingen und schmerzlose Brustwarzen wünsch ich euch allen!
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?