Mitglied inaktiv
Bin echt schlimm was das angeht
Hat es denn Auswirkungen auf die Qualität meiner Milch oder den Flüssigkeitshaushalt des Kindes???
Tach, nee, es schadet eher DIR als deinem Kind! Also: nix wie ran ans Wasserglas. Gehe es mit nem Plan an, dann kannst Du es nicht so leicht vergessen. Soviel ich weiss muss man schon richtig dürsten bevor es auf die Milch geht. Aber wer zu wenig trinke schadet seinen Nieren und noch vielem anderem. Anouschka
Es ist schlecht für Dich und es KANN die Milchbildung erniedrigen. Aber hast Du denn nicht diesen unfassbaren Stilldurst, der einen fast zum weinen bringt, wenn man schon mit angedocktem Kind sitzt und dann merkt, man hat das halbliterglaswasser vergessen und der mann hört einen nicht????? Ich hatte das gefühl, zu verdursten! Stell dir doch eine Karaffe mit Glas neben deinen Stillplatz. Dann ist immer was greifbar und es schleift sich ein, dann immer ein Glas zu trinken.
Liebe Susu, manchmal hilft einem ein Kind, zu bemerken, wie wenig man eigentlich selbst auf sich achtet. (bei mir auch so). Komisch, da nehm ich alles locker, und beim Kind muss alles stimmen. Ciao Biggi (arbeite noch an mir, man ist ja dann auch mal Vorbild etc. und ich glaube, das ist fast mehr wert, als jede Erziehung)
Die letzten 10 Beiträge
- Schlechtes Gewissen - Abstillen?
- Stillen mit Epilepsie und Levetiracetam?
- 2,5 Wochen altes Baby Geburtsgewicht immernoch nicht erreicht
- Beißen beim stillen
- Hornhaut Entfernersocken/ Fußmaske
- Stillberatung | Beikostberatung
- Saugverwirrung umkehrbar?
- Abstillen/ Stillen
- Ungleichmäßiger Milchfluss / verstopfte Milchdrüsen
- Gute tragbare Milchpumpe empfehlen!!!