Mitglied inaktiv
hallo meine kleine hat pickel bekommen (sie ist 4 Wochen alt) und ich frage mich, ob die durch irgendein Nahrungsmittel, das ich zu mir nehme, hervorgeerufen werden. die pickel sind rot und zudem ist die ganze haut (nur gesicht) rauh. Es könnten auch Stiche sein; bzw wie kann ich die Qual durch das Jucken verringern?
Wahrscheinlich hat Dein Kind Neugeborenenakne. das ist ungefährlich und verschwindet von alleine, etwas Muttermilch auftragen hilf oft.
Hallo macht dir keine gedanken, meine Tochter hatte auch ganz doll Babyakne und eine rauhe Haut, nachdem das mit der Muttermilch auftragen nicht so geholfen hat, besorgte ich mir aus der Apotheke: Kaufmann´s Haut- und Kindercreme. Die riecht sehr gut und die Akne verschwand auch sehr schnell. Liebe Grüsse Cristina
Die letzten 10 Beiträge
- Kuhmilcheiweißunverträglichkeit?
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?