Rickabe
An alle stillenden Mütter, wie ist das bei euch? Mein Sohn gedeiht prima und ist gut drauf. Es ist nur an manchen Tagen sehr anstrengend weil mein Milchspendereflex recht kurz ist. Maximal 20-30 Sekunden. Danach muss er mindestens 3 Minuten Arbeiten bis der nächste Reflex einsetzt. Manchmal ist er erst nach 5-6 Reflexen zufrieden. Uns geht's gut aber es interessiert mich ob das gewöhnlich ist. Oder ob normalerweise die Milch durchgehend fließt bis das Baby satt ist. Freu mich über eure Erfahrungen. Liebe Grüße
Ich kann dir leider nicht helfen, denn ich habe exakt das gleiche Thema! Meine Zwillinge sind 8 Wochen alt und "der Große" nuckelt dann gerne einfach 20 min bis er satt ist, aber "der Kleine" ist wegen der langen Pausen ohne Milch entweder total frustriert und schreit rum oder schläft ein. Kann uns jemand helfen?
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?