zwillismama
Hallo erst mal, ich hatte vor 2 Wochen einen Autounfall und sehr viel Stress dann danach. Uns ist nichts passiert nur Blechschaden. Aber durch die laufereien ist meine Milch weniger geworden. Am Dienstag habe ich dann noch 20g aus beiden Brüsten gepumpt. Die ganze Woche dann immer nur ein paar Tropfen. Ich habe dann nicht mehr abgepumpt, und jetzt nach 3 Tagen wache ich auf und meine Brust ist steinhart. Habe zum Glück die Pumpe noch und habe sage und schreibe 80g aus einer Brust gepumpt. Die andere Brust hat definitiv nichts mehr, nur noch ein paar Tropfen. Am Dienstag wollte ich die Pumpe abgeben, da ich sie in einer 50km weiten Apotheke ausgeliehen habe. Ich muß am Dienstag in diese Stadt mit meinen Mäusen zum impfen, sie bleiben dann dort stationär. Ich weis jetzt nicht so richtig was ich machen soll. Danke schonmal Ulli
Natürlich kann die Milch wiederkommen. Gerade wenn der Grund der Stress war und der jetzt weg ist. Wenn du willst, kannst du natürlich gerne wieder weiterpumpen. Spricht nichts dagegen, ausser du einfach willst nicht mehr. LG und alles Gute, Morgen
Ja, du musst nur dein Baby anlegen. Das hat übrigens auch viel mehr Kraft zum Saugen als jede Milchpumpe. Anlegen, anlegen, anlegen- hat meine Hebamme immer gesagt. Und es stimmt: Die Nachfrage regelt das Angebot. Alles Gute!
Ja, du musst nur dein Baby anlegen. Das hat übrigens auch viel mehr Kraft zum Saugen als jede Milchpumpe. Anlegen, anlegen, anlegen- hat meine Hebamme immer gesagt. Und es stimmt: Die Nachfrage regelt das Angebot. Alles Gute!
Ich hab mich noch mal kurz zu meinen Mäusen gelegt und als ich aufwachte war mein T-Shirt vorn klatschnass, sowas hatte ich ja noch nie. Ich würde schon gerne weiterstillen, da meine Mäuse schon Antireflux nehmen müssen, da sie mir alles vollspucken, und mit AR spucken sie aber auch noch, zwar nicht mehr so oft am Tag aber trotzdem ist die halbe Mahlzeit draußen. Sie nehmen schön zu, brauch ich mir keine Gedanken zu machen. Aber wenn sie ich nachts auf den Rücken drehen hab ich immer angst das sie ersticken könnten.
Die letzten 10 Beiträge
- Abpumpen einstellen?
- MuMi Beutel riechen
- Neugeborenes nimmt nicht zu
- Geschwollen Lymphknoten beim Stillen
- Saugschwäche?
- Gewichtsabnahme und Zunahme Stillen
- Baby wiegt zu wenig, laut Tabelle im Untergewicht
- Mein Baby spuckt plötzlich, aber nur nachts
- Stillvorbereitung
- Bluthochdruck evtl vom Stillen/Hormone?