Ostfriesenmama
Ich freu mich so !Am Anfang hat das Stillen kaum geklappt die ersten 4 Wochen waren nicht so einfach und ich dachte schon das klappte nicht mehr und nun wollen wir beide gar nicht mehr aufhören. Inzwischen nimmt sie auch einmal am Tag GOB an und was sie von mir in die Hand bekommt (Bananae, Reiswaffel oder Brot) wird auch gelutscht zumindest etwas. Das Sie ein Neurobaby ist freut es mich um so mehr, dass sie so gerne noch an die Brust will. Meinen Sohn konnte ich nur 5 Monate stillen. Ich hoffe wir machen das 1 JAhr voll. Stillfreudige Grüße Ostfriesenmama
Freut mich für euch dass es nun so gut klappt! Ich drücke euch die Daumen dass ihr das Jahr schafft! Bestimmt klappt das ganz gut!!!
Schöne Stillzeit noch!
Hi, Herzlichen Glückwunsch und ihr habt allen Grund stolz auf euch zu sein!!! Wenns jetzt so gut klappt, dann wirds bestimmt auch so lang klappen, wie ihr 2 es wollt!!!! Schönes Wochenende!!
Die letzten 10 Beiträge
- Stillmanagement Milchstau
- Versteckter Alkohol :(
- Teilstillen nach schwierigem Stillstart – Erfahrungen und Austausch gesucht
- Vanille
- Abpumpen klappt nicht
- Erfahrungen / Tipps für Alltag mit Speikind
- Schmerzen beim Abpumpen
- Mehr Milch mit kleinerem Einsatz? Eure Erfahrungen mit 13 mm bei der Milchpumpe?
- Abstillen Sorgen
- Kampf beim Stillen