Mitglied inaktiv
Meine Kleine ist jetzt 4 Monate alt und sie ist sehr aktiv an der Brust. Also das heißt, die rudert mit den Armen, tätschelt nach meiner Hand und zieht sie herum, kneipt mich in die Brust, zieht an meinem BH. Mit dem Mund zuppt sie an der Brust und drückt auch manchmal ihren Kiefer zusammen (autsch). Die Beine fangen an mit strampeln wenn sie fast fertig ist. Ist das normal?
bei mir ist es genauso, sobald er mir zuviel rumzappelt, packe ich die Brust wieder ein. Bis jetzt hat er sich noch darüber beschwert. Ich habe das Gefühl er sagt mir damit "Mama ich mag nicht mehr". Meiner wird am Sonntag 4 Monate alt.
Bei mir zappel sie aber ständig. Da müsste sie ja ständig keinen hunger haben. Ich habe heute die Kinderärztin gefragt und die meinte, sie sei ungeduldig. Ich hoffe, dass dies wieder nur eine Fase ist.
also eine Plastikkette mit grossen interesanten Perlen, mit denen das Kind dann "fingern" kann. Diese Kette kommt nur zum Stillen um. Vielleicht ist das eine Loesung fuer euch?
Die letzten 10 Beiträge
- Eingewöhnung und vieles Stillen
- Studie zu Still-und Saugproblemen
- Stillmanagement Milchstau
- Versteckter Alkohol :(
- Teilstillen nach schwierigem Stillstart – Erfahrungen und Austausch gesucht
- Vanille
- Abpumpen klappt nicht
- Erfahrungen / Tipps für Alltag mit Speikind
- Schmerzen beim Abpumpen
- Mehr Milch mit kleinerem Einsatz? Eure Erfahrungen mit 13 mm bei der Milchpumpe?