Cojote
Guten Abend, mein Kopf tut sooooo weh und mir ist schlecht. Ich weiß das man Ibu nehmen darf in der Stillzeit aber mir wurde gesagt immer erst nach dem stillen.Mein kleiner könnte sich jeden Moment immer melden, kann ich mir trotzdem ne Ibu 300 einwerfen?
darf ich nicht nehmen, bin dagegen allergisch.
hmm, dann bleibt ja nur pcm, b´nimm es jetzt. pcm geht nun 0,001% etwa in die mumi über. gute besserung!
habe nach dem kaiserschnitt über eine Woche sogar Ibm 600 nehmen müssen. u das 4 mal am Tag. mach dir keinen Kopf u nehm eine LG
ibu 600 mein ich dir
Ich danke dir.Ich werf mir jetzt eine ein und ab ins Bettl!Ich hoffe der kleine lässt mich schlafen!Gute nachti.
entschuldige, hatte die überschrift deines nachtrages nicht gelesen. hoffe die ibu half dir. ich hatte in der klinik für die nachwehen auch 500 und 600er bekommen. brauchte ich etwa 3 tage. dann sporadisch noch einige tage mal eine 500er lysinat.
Kein Problem, hat sich Zeitgleich überschnitten. Mein Kopf tut immer noch weh, aber es ist besser.Hatte mir vor ca.2 Tagen den Kopf gestoßen.Das ist bestimmt davon.
gut möglich. versuch dich ab und zu hinzulegen. könnte eine leichte gehirnerschütterung sein.
Sowas denke ich auch.Kopt tut immernoch weh.
Die letzten 10 Beiträge
- Abpumpen einstellen?
- MuMi Beutel riechen
- Neugeborenes nimmt nicht zu
- Geschwollen Lymphknoten beim Stillen
- Saugschwäche?
- Gewichtsabnahme und Zunahme Stillen
- Baby wiegt zu wenig, laut Tabelle im Untergewicht
- Mein Baby spuckt plötzlich, aber nur nachts
- Stillvorbereitung
- Bluthochdruck evtl vom Stillen/Hormone?