LöwenBaby2014
wollt nur kurz bescheid geben, das alles wieder abgeklungen ist, Fieber meiner Kleinen ist weg und ich hatt egar keins bekommen. Habe noch eine FÄ gefunden die draufschaute und hat gesagt wenn jetzt Fieber zukommt dann ist Alarm.... am selben Abend hat meine Maus aber die Betroffene seite gut abgetrunken und es war besser :-) habe mir dann vorm zu bett gehen eine PCM geklingt huch klingt wie von sonem Junkie geschrieben *lach* Die FÄ erklärte die Schweißattake übrigens auch so ähnlich wie eine der Mädels hier :-) die FÄ meinte ich bin noch mot der Hormonumstellung beschäftigt und das kann schon noch ein paar Monate gehen.... ich sei jetzt quasi in den Wechseljahren... liebe Grüße und danke für Eure vielen Tipps bin froh das es Euch hier gibt. knutschis Jenny
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?