Mitglied inaktiv
habt ihr während der stillzeit auch so einen heißhunger? ich muß den ganzen tag über essen, essen, essen. während ich mir die eine mahlzeit zubereite denke ich schon was ich mir dann als nächstes auf den teller platziere! schrecklich!
In der Vollstillzeit hatte ich richtige Heisshungerattacken und mir war oft regelrecht schlecht vor Hunger. Hatte oft fuer alle Faelle Traubenzucker dabei. Aber das hat sich zum Glueck weitgehend gegeben. LG Berit
Das war bei mir auch so, hat sich nach ca. 7-8 Monaten gelegt. Ich hatte ständig Heißhunger auf Süßes. Ich habe eine Zeit lang täglich Malzbier getrunken, obwohl ich das sonst nicht mag. Und in einer Woche habe ich so viele Bananen gegessen, wie sonst in einem Monat. ;-)
Ging mir genau so! Das mit den Bananen kann ich nur bestätigen. Ich stille jetzt seit 4 Monaten und so langsam habe ich das Gefühl es normalisiert sich wieder. Ich habe mir aber die ganze Zeit alles gegönnt, worauf ich Lust hatte (außer natürlich alles, was dem Kind schaden könnte)! LG Katja
Die letzten 10 Beiträge
- Kuhmilcheiweißunverträglichkeit?
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?