TinaBaby
Hallo, meine Tochter ist 8 Monate alt. Bisher habe ich sie immer in den Schlaf gestillt. Mittags kann sie an Mama gekuschelt (meistens im Wohnzimmer auf der Couch) ohne Brust einschlafen, aber abends und nachts gehts nicht ohne Brust. Wir wollen ihr jetzt ihr Gitterbett im eigenen Zimmer schmackhaft machen, da das Beistellbett zu klein ist und in unserem Schlafzimmer kein Platz fürs größere Bett ist. Habt ihr eine Idee wie es mittags am besten klappt? Wenn ich sie so ins Bettchen lege, schläft sie nicht ein. Erst an Mama/Papa gekuschelt und nach 20min ins Bett gelegt. Ein paar Minuten schläft sie schon dort. Wird dann aber munter und meckert rum. Ich hoffe, dass es die Zeit bringt. Wie lange habt ihr euer Baby Einschlaf gestillt? Danke :)
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?