Heike - rund-ums-baby.de
Liebe Besucher, in dieser Woche heißt es Abschied nehmen von unserem Experten Prof. Dr. Jorch, der 18 Jahre lang die Eltern in unserem Experten-Frühchenforum beraten hat. Wir danken ihm sehr für diese tolle Arbeit! Er hat in seinem Forum noch einen Brief für alle veröffentlicht: https://www.rund-ums-baby.de/experten/fruehgeburt/ Vielleicht hat der eine oder andere von euch, der mal seinen Rat gesucht hat, Lust ihm ein paar nette Worte zum Abschied in sein Forum zu schreiben - er würde sich sicher sehr freuen. Das Forum mit Prof. Jorch ist noch bis Sonntag geöffnet - nächste Woche übernehmen es dann seine Nachfolger. Liebe Grüße, Heike von RuB - Team
Die letzten 10 Beiträge
- Plötzliches Abstillen nach Zahnunfall
- Bequeme Sitzmöglichkeit
- Wunde Brustwarzen vom stillen
- Domperidon
- Wie oft "groß" die Windel voll bei Stillkindern?
- Zurück zur Arbeit nach der Geburt + Stillen, wie habt ihr das geschafft?
- Möchte stillen UND Flasche geben (Zwiemilch mit 3 Wochen) – Wer hat Erfahrung trotz Angst vor Saugverwirrung?
- Stillstreik seit über 3 Wochen
- Armvenenthrombose
- Stillzeichen erkennen?