Elternforum

Stillen

Nicht immer klappt es mit dem Stillen der Babys so ganz von allein. Toll, wenn man dann andere, stillerfahrene Mamis fragen kann, die Tipps geben oder auch in schwierigen Situationen mal neuen Mut machen können.
Hier ist Platz zum Erfahrungsaustausch :-)

Stillen

hanna1985


frage

hallo ihr lieben, ich denke da ich hier im stillforum bin, könnt ihr mir auch sicher bei einer etwas anderen Frage helfen ich erwarte im Dezember...

Melek2013


Soor - Pilzinfektion

Meine Kleine vollendet bald ihre 5 Monate ich stille sie voll.. Habe heute früh bei ihr Soor im Mund entdeckt. Sie hat es wohl von der Großen. Nach ...

Vicky87


Blähungen

Hallo. Meine 6 Monate alte Tochter hat immernoch so furchtbare Blähungen. Sie schluckt so unglaublich viel Luft beim trinken. Auf einer Seite trin...

niccolleen


Impfen Pro und Contra - das Buch von M. Hirte

Vor einiger Zeit gab es hier eine Diskussion uebers Impfen, speziell ein Buch wurde genannt, das offenbar recht viele beeinflusst und zum Nachdenken a...

Selena8805


OT: Rucksacktrage

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Erfahrungen. Meine Tochter ist jetzt fast sieben Monate und ich wollte jetzt mal mit ihr die Rucksacktrageweise m...

Kame


dauerstillen

Hey! Mein Kümelchen ist jetzt fast ein Jahr. Er will tagsüber nur noch an die Brust, egal wo ich stehe, sitze oder eben gerade bin. Er kommt auf mich ...

angi159


Impfung

Gestern bekam mein Spatz den ersten Pieks und hat so geschrien. Mir graut schon vor dem nächsten Mal. Weiß jemand, wie ich das ganze für ihn erträglic...

mami2312


sohn wird nachts wieder wach

hallo. mein sohn 7,5 monate wird seit ein paar wochen nachts wieder wach und möchte gestillt werden. eigentlich hat er ab der 10 woche durch geschlafe...

chrpan


Erbrechen Kleinkind

Heute gg 6 Uhr mußte mein Sohn (2,5 J) seinen gesamten Mageninhalt erbrechen Wie war das nochmal mit den Dosentomaten? Koche ich die? Welche aus de...

Jole3


Stechen in der Brust - was ist das?

Mein Kleiner ist jetzt knapp 5 Wochen alt und voll gestillt. Bisher haben wir keinerlei Stillprobleme und den ersten kleinen Milchstau letzte Woche au...

Zickchen


dauerndes Stöhnen beim Einschlafen tagsüber

Hallo, meine Kleine ist jetz 11 Monate alt und tagsüber im Laufgitter. Sie ist sehr gern dort, beschäftigt sich auch super allein und schläft norma...

Anne92


Was ist das jetzt wieder? :(

Hallo, Ich hab ja schon von meinen anfänglichen stillproblemen , den Blasen an der BW und dem milchstau berichtet... Nun war alles relativ gut. Milc...

AnMa234?


@Anne92

Was macht die Schnullersuche?

Angi_ohne_e


Baby schläft beim Stillen immer ein

hallo zusammen! ich habe eine frage an die erfahrenen stillmütter. mein sohn (2 wochen alt) hat seit dem wochenende ein neues spiel gefunden. es hei...

Selena8805


zu wenig getrunken, zu viel geschwitzt... :(

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Meinungen: Meine Maus ist 6 1/2 Monate, bekommt mittags brei und wird sonst gestillt. Heute ist es wieder extrem...

Wuselmama


Beikost, Allergien, Kleinwuchs...

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und es wurden diverse Allergien bei ihm festgestellt. Milcheiweiß...

katha1981


aufwachen nach dem stillen

Hallo Mädels! Meine Tochter ist 6 Wochen alt und schläft beim stillen nachts irgendwann ein. Ich warte dann noch ein paar Minuten und lege sie dann n...

nina91


Hilfe :'(

Hallo ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Also mein kleiner ist jetzt fast 15 Wochen alt bisher hat das stillen super geklappt. Haben schon eine Brus...