Elternforum Stillen

18.09.: Schön, dass es Euch gibt!!!

18.09.: Schön, dass es Euch gibt!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ihr Lieben, heute schreibt Euch eine meist stille Leserin. Ich möchte Euch sagen, wie froh ich bin, dass es Euch und Biggis Stillforum gibt, denn heute habe(hatte) ich etwas zu feiern: Mein Sohnemann Niklas wurde heute ein Jahr und ich stille daher nun ein Kleinkind!!! Ohne die Infos und den Rat, den ich mir hier geholt habe, hätte ich sicher nicht so lange gestillt. In meiner Umgebung bin ich mittlerweile leider die Letzte, die noch stillt und ich muß mir oft einige Kommentare nhören. Doch da kann ich dank Euch gut drüberstehen, denn ich weiß ja, dass ich das Richtige mache und es mir und meinem Schatzemann gefällt und guttut.Und solange dies der Fall ist, denken wir auch nicht ans Aufhören! Also , ein großes Dankeschön und auf das nächste Jahr!!! Liebe Grüße Kirstin mit Niklas(18.09.2003)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

*prost*, Kirstin :o) Auf eine weiterhin glückliche (Still-)Beziehung.. LG Oda


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kristin, ich heiße Nicole und meine Tochter Luna ist jetzt gerade mal 9 Wochen alt. Bin auch wie Du vorwiegend stille Mitleserin und manchmal auch nervige Fragestellerin?!?! Bin sehr froh, dass es so viele liebe und nette Ratschläge gibt. Wünsche Euch allen nur das Beste und eine dicke Umarmung an Alle die dies lesen, oder auch nicht. "knutsch!!!" Schicke Euch den Sonnenschein. Nicole


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohnemann ist am Samstag den 18.09 auch ein Jahr alt geworden und ich bin auch begeisterte Stillerin :-)))) Woher kommst du denn? Ich bin aus Hamburg!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, komme aus Mönchengladbach. Finde es toll, dass es hier noch mehr Mütter mit so"großen" Stillkindern gibt. Leider bin ich in meiner Krabbelgruppe und auch ansonsten in meiner Umgebung die einzige,die noch stillt. Und immer werde ich gefragt, wie lange ich denn noch stillen möchte. Dabei möchte ich das Abstillen ja niklas überlassen. Liebe Grüße Kirstin